Einladung zum Kiwanis Club Neujahrskonzert 2024

089B0D45-6B68-4E32-84CD-899D8CA75090

Liebe Mitglieder und Freunde des Kiwanis Clubs Ederbergland,

Wir freuen uns, Sie herzlich zum Neujahrskonzert des Kiwanis Clubs im Jahr 2024 einzuladen! Startet das Jahr mit uns in einem festlichen Rahmen und lasst uns gemeinsam das Neue Jahr willkommen heißen.

Datum: Freitag, 19. Januar 2024
Ort: Philipp-Soldan-Forum, Frankenberg (Eder)

Dieses Neujahrskonzert verspricht eine tolles Erlebnis mit großartiger Live-Musik und der herzlichen Gesellschaft unserer Kiwanis-Familie zu werden. Wir haben das Johann-Strauß-Orchester, Frankfurt eingeladen, um diesen Abend mit wunderschöner Musik zu füllen.

Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf bei der Buchhandlung Jakobi (Neustädter Str. 26, 35066 Frankenberg).

Wir freuen uns darauf, das Neue Jahr mit Ihnen positiv zu beginnen. Gleichzeitig möchten wir mit den Erlösen aus den Eintrittsgeldern für das Konzert einen positiven Beitrag im Sinne unseres Clubs für das Wohl der Kinder leisten.

Freundlichen Grüße

Alexandra Ambrock