Schnell organisiert und umgesetzt: Hilfe für ukrainische Flüchtlinge

Kiwanis Tüten Personen LKW Ukraine

Wundervoll, dass wir so viele Hygiene-Tüten packen und an die ukrainische Grenze schicken können. Es ist schön zu sehen, dass wir mit so vielen helfenden Händen in der Kürze der Zeit die Menschen in der Ukraine unterstützen können. Vielen, vielen Dank an alle.

Und wobei geht es in der Aktion – “Kiwanis bringt die Tüte für Sie auf die Reise”?

Eine Tüte = Eine Spende

Bei Partner-Geschäften (Ederkaufmarkt Scharf, Petra Sassor und EDEKA Schwebel in Frankenberg) können Sie die gewünschte Anzahl Tüten kaufen. Die Tüten werden direkt für den nächsten Transport bereitgestellt und gesammelt und von dort abgeholt und auf die Reise geschickt. Kiwanis-Club-Mitglieder helfen auf unterschiedlichen Wegen (Organisation, regelmäßiges Packen der Tüten, Zwischentransporte) bei der Aktion. Und mit Mario Schöneweiß gehen die Tüten an die ukrainischen Grenze.

Wir sagen herzlichen Dank an alle Spender, Unterstützer und helfenden Hände!

März 2022